Montag, 16. März 2009

Bla, bla, bla

Nachdem ich Emma heute vom KiGa abgeholt habe, sind wir noch kurz zusammen zu Penny gefahren, gesunde Sachen einkaufen wie Äpfel, Karotten, Nuss-Nougat Creme und Eis.
Emma hat ja jetzt ihre riesige Zahnlücke (Bild folgt hier oder im Haupt-Blog) weil ihr gerade zwei Schneidezähne durch die Zahnfee stibitzt wurden. Und daraus ergibt sich sofort ein nettes Gespräch mit der Kassiererin. Die weiß jetzt, dass Emma sich den einen Schneidezahn rausgewackelt hat und dass der andere im KiGa rausgefallen ist, was die Zahnfee gebracht hat, dass sie am Freitag im KiGa übernachtet hat und vieles mehr. Und wir wissen, dass die Kassiererin auch lange so eine große Zahnlücke hatte, weil sie sich beide oberen Schneidezähne ausgeschlagen hat und dass.....
Ich bin dann nochmal zurück und hab eine neue Packung Eis geholt, die in unserem Wagen war nur noch Halbgefrohrenes.

Keine Kommentare: