Donnerstag, 6. September 2012

Immer muss ich, nie darf ich – Fredas Top Ten

Freda macht gerade eine schwierige Phase durch. Schwierig für uns, denn es vergeht kein Tag an dem sie nicht wutentbrannt durchs Haus rennt, Treppe stampft und Türen schlägt. Und meistens liegt es daran, wie schlecht sie sich von uns behandelt fühlt.
Hier also die aktuelle Top Ten der Ungerechtigkeiten:

10. Immer muss ich als erste rein!
9. Nie darf ich so lange draußen bleiben wie die anderen!
8. Immer muss ich alles aufräumen!
7. Nie hilft mir jemand!
6. Nie lest ihr mir was vor!!
5. Emma darf immer noch was lesen oder hören, während ich schon schlafen muss!!
4. Immer muss ich mir selber Zahncreme auf meine Zahnbürste machen!!!

Platz 3: Nie kauft ihr mir was, immer nur der Emma!!!!

Und auf Platz Nummer 2: Nie darf ich mein Buch zu Ende lesen!!!!!

Auf Platz 1 und damit der Sieger: Immer muss ICH die Spülmaschine ausräumen!!!!!!

Okay, einen hab ich noch:
0. Immer muss ICH kochen!!!!!!!!!

So, dann sag ich jetzt mal Freda, dass es rein und ins Bett geht :-)

Posted by Pappnasenpapa

Keine Kommentare: